Produktkampagne Stollen

Produktkampagne Stollen

Die Bäcker-Innung München unterstützt ihre Mitglieder in vielen Bereichen wie Berufsausbildung oder rechtliche Fragen und unterstützt sie aktiv mit gemeinsamen Aktionen. Die Marke „Münchner Kindl“ wurde ins Leben gerufen, um zu zeigen was echte Handwerksbäcker können und dem Verbraucher die Möglichkeit zu geben das auch zu probieren. Der „Münchner Kindl Stollen“ wird exklusiv nur von den Münchner Innungsbäckern hergestellt und verkauft. htp entwickelte 2018 den neuen visuellen Auftritt und konzipiert und steuert jährlich die gesamte Kampagne von der Kommunikation im Funk, der Umsetzung für Infoscreen über Anzeigen und redaktionelle Beiträge bis zu Web und Social Media.

  • Kunde Bäcker-Innung München und Landsberg
  • Projekt Produktkampagne
  • Zielgruppe Endverbraucher
  • Veröffentlicht 2018
  • Sparte Food
A1 Plakat
Anzeige
htp communications gmbh Adalbertstraße 8 80799 München Tel.: +49-89-29 00 12-0 hallo@htp.de